Peter über sich - Lichtbahnen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neue Ebene

Peter über sich

Ich bin verheiratet, Vater zweier inzwischen erwachsener Söhne und Großvater von vier Enkelkindern. Geboren wurde ich im November des Jahres 1948 im Sternzeichen Schütze mit Aszendenten Zwilling. Bereits in jungen Jahren an allem Unerklärlichen und Mystischem interessiert wurde es durch den beruflichen Werdegang zurückgedrängt, doch nie vergessen. Ausgelöst durch eine Rückführung wurde ich Jahrzehnte später wieder liebevoll auf den Weg gebracht. Ich begann meine brachliegenden Energien zu nützen und lernte eine Menge alternative Behandlungsmethoden kennen und schätzen, so auch die Lichtbahnenharmonisierung, die mich durch ihre Einfachheit heute noch begeistert. Ich habe die Ausbildung zum Seminarleiter bei Trudi Thali in der Schweiz 2007 abgeschlossen und biete gemeinsam mit meiner Frau Mary Kurse zum Erlernen der Lichtbahnenharmonisierung in Österreich an. Seit 2011 bin ich in medialer Ausbildung nach englischen Richtlinien mit Schwerpunkt auf Trance & Trancehealing aber auch Jenseitskontakte.


Meine LehrerInnen:

Ursula Erhardt - (Medium),  Renate Moser - (Reikilehrerin), Doris Bögl - (NLP/Rückführungen/Meditationen) Paul Uccusic - (Schamane),  Werner Kosmus - (Schamane), Enno Kosmus - (chin.Schwertkunst & Taijiquan), Monika Couchenne - (Channelmedium),  Janja Bagaric & Claudia Diekmann - (Pranic Healing), Barbara Neuner & Hans-Jörg Strobl - (Mineralien),  Gerald Kobiersky - (Lichtkräuterhof), Isabella Habsburg - (Jin Shin Jyutsu),  Robert Süss - (Ernährungsberater), Johann Mauser - (Djembelehrer), Petra Dolleschalek - (Kosmetikmacherei/Seifen),  Trudi Thali - (Lichtbahnenharmonisierung/Meditation), Michael Urhan - (TCM), Svetlana Smirnova - (russ. Heilweisen), Franz Pissinger - (Hypnose), Moira Hawkins - (englisches Medium/CSNU), Sheila French - (englisches Medium/DSNUd), Hazel Ballard - (spirituell Healer/DSNUh), Tim Abbott - (englisches Medium mit eigener Schule)

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü